Einzug in die Zwischenrunde der Grundschulmeisterschaften 2018

Am Freitag, dem 20. April 2018, fand auf der Sportanlage der Sportfreunde 05 Saarbrücken die Vorrunde der Grundschulmeisterschaften im Fußball der Jungen statt. Unsere Schulmannschaft belegte nach einer grandiosen Leistung in ihrer Gruppe den ersten Platz und konnte somit in die Zwischenrunde einziehen.

Hier unsere Ergebnisse:

GTGS Rastpfuhl  0 : 0  GTGS Kirchberg

GS Gersweiler  0 : 2  GTGS Rastpfuhl
Tore: Andrej, Jonas T.

GTGS Weyersberg  0 : 5  GTGS Rastpfuhl
Tore: Philipp, Luca (2x), Jonas T., Jonas F.

GTGS Rastpfuhl  4 : 1  GS Füllengarten
Tore: Luca, Noah 3x

Veranstalter der Zwischenrunde wird unsere Schule sein. Am 16. Mai 2018 spielen wir demnach vor heimischem Publikum auf dem Sportplatz. Die ganze Schule wird uns unterstützen und anfeuern. Los geht’s um 9:00 Uhr und Ende wird gegen 12:00 Uhr sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz der DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte!   😉

 

Liebe Grüße

Franziska Leonardy, Sven Reidenbach und die Kinder der Fußball-AG

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.